Zuwachs für die Optilingua Group

Die Optilingua Group expandiert auch im neuen Jahr stetig. So gibt es im deutschsprachigen Raum gleich drei neue Niederlassungen: Alphatrad Germany hat zwei neue Filialen in Münster und Bielefeld eröffnet und Traducta Switzerland eine in Luzern.  Auch für Alphatrad Austria werden fleißig Pläne geschmiedet: Noch in diesem Jahr sollen zwei neue österreichische Übersetzungsbüros, in Klagenfurt und Innsbruck, ihre Pforten öffnen.

 

Somit besitzt die Optilingua Group mittlerweile mehr als 75 Niederlassungen auf der ganzen Welt und verfügt über ein Netzwerk aus rund 2.500 muttersprachlichen Fachübersetzern und mehr als 70 Sprachen! Dadurch sind wir in der Lage, Ihnen stets den passenden Übersetzer zu vermitteln und einen maßgeschneiderten, professionellen und schnellen Übersetzungsservice zu bieten. Egal, welche Branche oder welche Sprache: Unsere Mitarbeiter übersetzen Ihre Texte in eine alltagsnahe und gebräuchliche Sprache, die die gewünschte Zielgruppe optimal erreicht.

 

Wünschen Sie ein unverbindliches Angebot? Dann schicken Sie Ihre Texte an austria [at] alphatrad [dot] at oder rufen Sie uns unter 0800 204 206 an. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Zuwachs für die Optilingua Group